Märchen für Kinder in der Waldbühne Trappenkamp

Besuch des Regisseurs Thomas Bischoff aus Rendsburg, der in München lebt

 

Märchen für Kinder Open Air in Trappenkamp 40-Nationengemeinde in Schleswig Holstein bringt 2013 Märchen auf die Bühne. Die Freunde der Waldbühne haben extra einen Verein gegründet mit Senioren die bis zu 40 Jahre im TV und Theatergeschäft tätig waren und jetzt ihr Wissen an die Jugendlichen weiter geben wollen. Kontaktbüro 04323-80 57 88. Wer mitmachen oder sich einbringen möchte. Webseite www.waldbühne-trappenkamp.de

 

Märchen für Kinder in der Waldbühne Trappenkamp. Besuch des Regisseurs Thomas Bischoff und seiner Frau aus Rendsburg, die in München leben. Bei der Stippvisite in der 40-Nationengemeinde der Famliengemeinde Trappenkamp äußerten beide ihre Begeisterung über die Arbeit der Freunde der Waldbühne Trappenkamp.
 

Fantasie und Kreativität sprudelten nur so heraus beim Anblick der Waldbühne. T. Bischoff freut sich jetzt schon auf seine Arbeit in der nächsten Spielzeit in Trappenkamp.

Er ist sich sicher, dass die Familien in Schleswig Holstein und Hamburg das neue Angebot begeistert annehmen und besuchen werden.

 

Sieben auf einen Streich

Die Idee der Sieben auf einen Streich findet er großartig und wird  den Eltern einen schönen Tag in Trappenkamp bereiten.

Beim Kauf einer Eintrittskarte für „Märchen für Kinder“ erhält man gleichzeitig einen Gutschein über einen Euro. Der kann eingelöst werden im:

  1. Waldschwimmbad
  2. Erlebnispark in Dalldorf
  3. Kräuterpark in Stolpe
  4. Karl´s Erdbeerhof
  5. Brauerei in Rickling
  6. Pizzeria Pasta&Pizza in Trappenkamp
  7. noch in Verhandlung

 

Und NEU

Jetzt können sie auch ein Fahrrad mieten in Trappenkamp und einen schönen Ausflug organisieren. Rückgabe an der Vermietstation bei Klauke-Edeka
 

Die Kombikarte gilt auch umgekehrt für alle Sieben.


Auch der Friesentaler wird angenommen und mit 0,30 Cent angerechnet!


T. Bischoff ist gespannt was sich die „Senioren-Organisatoren“ noch einfallen lassen und erwartet einen regen Besucheransturm der „Märchen für Kinder“ in der Waldbühne  Trappenkamp. Somit können in den nächsten Jahren tolle Märchenprogramme auf die Beine gestellt werden.

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!